DIE SIGAL SMS HIGHLIGHTS VON 2022

Das Jahr 2022 brachte viele Highlights, auf die wir gemeinsam zurückblicken möchten.

Im vergangenen Jahr wuchsen wir schneller als je zuvor. Fünf neue Studienzentren sind unserem Netzwerk beigetreten. Bei 5 Studien konnte das SIGAL SMS Netzwerk den jeweils ersten Patienten einschließen, insgesamt 49 Studien durchführen und 1.541 Patienten randomisieren.

Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir das SIGAL SMS-Netzwerk aus Studienzentren, Ärzten und Sponsoren aufgebaut, um die ambulante klinische Forschung in ganz Deutschland mit inzwischen 25 Therapiegebieten und einer Datenbank von 688.000 Patienten voranzutreiben.

Vielen Dank für das erfolgreiche Jahr 2022!

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen neue Highlights zu erschaffen und die Forschung so einfach und erfolgreich wie möglich zu machen im Jahr 2023 und darüber hinaus.

Meldung vom