Initiativen und Kooperationspartner

Gerade im Bereich der klinischen Forschung greifen oft keine standardisierten Lösungsmuster. Hier gilt es, individuelle Konzepte zu entwickeln und gemeinsam mit verschiedenen Partnern zusammen zu arbeiten.

Seit Beginn unseres Bestehens pflegen wir Partnerschaften und beteiligen uns an Initiativen, welche es uns ermöglichen, Entwicklungen mitzugestalten, unsere Kenntnisse zu erweitern und unsere Leistungen auszubauen.

onkoderm e.V.

Wir fördern das bundesweite Netzwerk spezialisierter und innovativer Onkologen und Dermatologen. 

Society for Clinical Research Sites

Als Mitglied der SCRS machen wir uns stark für die die Professionalisierung klinischer Studien in Deutschland. 

Clinical Trial Management System

Das eigens für Studienzentren entwickelte System ermöglicht unseren Studienzentren eine effektive Abbildung ihrer Studienprozesse. 

Basketball-Herren des USC Leipzig e.V.

Wir unterstützen das Leipziger Basketball-Projekt des USC Leipzig e. V