Initiativen und Kooperationspartner

Gerade im Bereich der klinischen Forschung greifen oft keine standardisierten Lösungsmuster. Hier gilt es, individuelle Konzepte zu entwickeln und gemeinsam mit verschiedenen Partnern zusammen zu arbeiten.

Seit Beginn unseres Bestehens pflegen wir Partnerschaften und beteiligen uns an Initiativen, welche es uns ermöglichen, Entwicklungen mitzugestalten, unsere Kenntnisse zu erweitern und unsere Leistungen auszubauen.

Unterstützer der Basketball-Herren des USC Leipzig e.V.

Wir unterstützen als ein neuer Partner das Leipziger Basketball-Projekt des USC Leipzig e. V.

Helena Sigal: „Wir sind begeistert vom Sportstandort Leipzig und der Überzeugung, dass Basketball einen höheren Stellenwert als bisher erreichen kann. Die Sportart passt zu dieser Stadt und zu unserem Unternehmen. Wir wollen gemeinsam wachsen.“

Für die neue Saison haben wir die Basketball-Herren mit neuen Trikots ausgestattet. Auf die weitere Zusammenarbeit freuen wir uns sehr!

Weitere Informationen unter: www.uni-riesen.de und #basketballinleipzig